Allgemeines

www.SchwedenParadies.de

Schweden Aktiv - Allgemeines:

Elch

Bei einer Fläche von fast 450.000 km² und etwa 10 Mio. Einwohnern im ganzen Land leben in Schweden rein rechnerisch im Durchschnitt nur 22 Einwohner/km² (in Deutschland zum Vergleich über 220 Einwohner/km²).

 

Dem entsprechend gibt es hier sehr ausgedehnte, unberührte Wälder, einsame Wander- und Radwege und auch viele Wildtiere wie natürlich den Elch, aber auch Rehe, Wildschweine, Fuchs, Dachs etc. Je nach Jahreszeit und persönlicher Vorliebe kann Euer Urlaub in Schweden ganz unterschiedlich gestaltet sein.

 

Für unsere Häuser haben wir selbst erstellte Wander-Mappen, die Anregungen zu Wanderungen und Sehenswürdigkeiten aus der Umgebung enthalten. Es ist nicht nur ein Karton mit Prospekten, sondern selbst geschriebene Empfehlungen für Tagestouren und Ausflugsziele mit Beschreibungen der Lage, der Länge der Strecke und ggf. Infos zu den Besonderheiten.

 

Zusätzlich bieten wir individuell geführte Wanderungen und komplett organisierte Wanderwochen an. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Wir hier ein paar Informationen zu den Themen zusammengestellt, die für viele Urlauber zu Schweden einfach dazugehören. Ein achtsamer Umgang mit der Natur ist uns sehr wichtig, daher wünschen wir uns Gäste, die unsere Einstellung in diesen Bereichen teilen.

 

Zusätzlich haben wir auch einen Blog, in dem ihr jede Menge nützliche Informationen zu euren Urlaub bei uns findet.

Von A wie Anreise bis Z wie Zoll haben wir diverse Berichte für euch geschrieben. Schaut rein, lest mit und gebt uns gerne euer Feedback.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Copyright nbb Konsult AB @ All Rights Reserved