Motorrad-Events

Aktuelle Termine:

Zur Zeit sind keine Termine geplant.

Wenn ihr als Gruppe einen Wunschtermin habt, dann sprecht uns einfach an.

 

Motorrad - Event - Woche:

 

Ich (Norbert) fahre begeistert und leidenschaftlich Motorrad - Infiziert mit dem Motorradvirus wurde ich vor ewigen Zeiten "dienstlich" bei der Bundeswehr. Seitdem habe ich unzählige Kilometer im Gelände und auf der Straße zurückgelegt.

 

Norbert auf seiner BMW

Enduros, Supermotos, Bigbikes, Nakedbikes und auch mal ein Gespann standen in wechselnden Kombinationen während der letzten 20 Jahren in meiner Garage. In Schweden ist im Moment als Universalwerkzeug auf zwei Rädern die große Reiseenduro übrig geblieben.

 

Dabei habe ich oft an geführten Reisen und Touren, Lehrgängen und Trainings im In- und Ausland teilgenommen. Immer öfter kamen selbst ausgearbeitete Strecken als Guide für Freunde und Bekannte dazu. "Fahr du doch vor, du kennst so schöne Strecken..."

 

Mit dem Fahren kam natürlich auch das Schrauben. Auf Grund der Wohnlage empfiehlt sich mitten im Nirgendwo, die eigene Hobby-Motorradwerkstatt.

 

Mit dem Motorradparadies Schweden vor der Haustür kann ich universell zusammengestellte oder auch für euch maßgeschneiderte Event-Wochen mit geführten Touren anbieten.