Hundeurlaub

Ihr habt einen Hund und der Hund kommt mit in Urlaub, keine Frage für euch.

Urlaub mit dem Hund? Urlaub für den Hund? Hundeurlaub?

Ihr möchtet die Zeit in eurem Urlaub auch nutzen, um euch in Ruhe mit eurem Hund zu beschäftigen? Nicht nur schnell den Termin in der Hundeschule oder im Hundeverein eingeschoben, sondern wirklich in Ruhe etwas gemeinsam machen?

 

Lasst uns wissen, wofür beim Hund euer Herz schlägt. Von Wanderungen mit Such- und Geschicklichkeitsspielen, einfachen Agility-Übungen, Cavaletti-Training bis zu Fährtenarbeit geht alles.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, kleine Alltagsprobleme, die einer Lösung bedürfen, wir haben vielleicht die zündende Idee abseits der Norm.

 

Mit 30 Jahren Hundeerfahrung, langjährigem, aktiven Hundesport und eigener akkreditierter Besuchs- und Therapiehundeschule ist ein gesundes Fundament vorhanden, um euch das passende Angebot zu bieten.

Nur einmal ausprobieren? Gleich eine ganze Woche buchen, nur mit Freundinnen als Mädelswoche oder als Gruppe vom Hundeverein? Es liegt an euch, wir würden uns freuen. Schaut auch gerne einmal zu unseren Angeboten bei den Event-Wochen.

 

Special Offers - Hundeurlaub im SchwedenParadies: