Tageswanderung

Geführte Tageswanderungen:

Waldweg

Wenn ihr einmal Lust habt, abseits der markierten Wanderwege unterwegs zu sein, aber nicht selbst über den Karten brüten mögt, dann zeige ich euch gerne die "geheimen" Wege und Plätze unserer wunderschönen Natur. Ich kenne hier nahezu jeden Trampelpfad, Singletrail, Wanderweg, Rundweg, Naturstig usw., wir werden uns also sicher nicht verlaufen.

 

In unseren Wäldern leben viele Rehe und Füchse, Wildschweine und Hasen und auch etliche Elche habe ich in der unmittelbaren Umgebung der Häuser schon getroffen.

 

 

Blick über den Bolmen

Ihr entscheidet, wie der Tag gestaltet sein soll: Reicht euch ein gemütlicher Spaziergang über 1 Stunde, möchtet ihr gerne 10 - 12 Kilometer wandern oder darf es auch eine Tagestour mit einem landestypischen smörgåsbord in freien Natur sein?

 

Wir können gerne direkt von Alfrida losgehen. Oder wir stecken die Köpfe über der Landkarte zusammen, ich schlage euch andere Gegenden vor und ihr entscheidet, wo es hingehen soll.

Steinmauer

 

Einsam ist es hier fast überall und wir werden unterwegs zu keiner Jahreszeit viele Menschen treffen.

 

Das Angebot gilt natürlich für Touren mit und ohne Hund und für Einzelpersonen genauso wie für eine Gruppe.

Unterwegs erzähle ich gerne etwas zu Natur, Kultur, Land und Leute.

 

Sagt mir bei Interesse gerne Bescheid und stelle ich eine individuelle Wanderung speziell nach euren Wünschen zusammen.

Kontakt:

 

E-Mail: Info@SchwedenParadies.de

Festnetz: 0046 371 65003

Mobil: 0046 708 671616

Auf Facebook:

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Alle Bilder und Texte unterliegen dem

Copyright von nbb Konsult AB

Jede Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedarf unserer schriftliche Genehmigung.