SchwedenParadies - der etwas andere Ferienhausurlaub
Kontakt

Euer Kontakt zum SchwedenParadies:

Über das Internet:

Über das Internet bieten wir euch verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.

E-Mail an das Schwedenparadies
Copyright
Copyright

Über das Telefon:

Icon Telefonhörer

Persönlich:

Per Post:

Icon Briefumschlag

Per E-Mail erreicht ihr uns rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr:

E-Mail: Info@SchwedenParadies.de

Per WhatsApp erreicht ihr Bärbel auch an fast allen Tagen des Jahres:

Whats-App: 0046 731 511 481

Ihr könnt uns auch gerne per Messenger von Facebook eine Nachricht an das SchwedenParadies schreiben:

Selbstverständlich könnt ihr auch zum Telefon greifen und uns  anrufen.

Telefonisch erreicht ihr uns   Montag-Freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr

                                                               Samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr

Festnetz: 0046 - 371 - 65 003        Mobil: 0046 - 731 - 511 481

Sollte ihr in der Nähe sein und möchtet die Häuser für euren nächsten Urlaub einmal ansehen, dann sprecht bitte unbedingt vorher einen Termin mit uns ab.

Da unser SchwedenParadies am Ende einer Privatstraße liegt, ist es nicht möglich, "einfach mal vorbei zu schauen."

Vielen Dank.

Natürlich sind wir auch auf dem klassischen Postwege zu erreichen.

Schreibt einfach an

  

Bärbel & Norbert Belling

Karsnäs 601

314 52 Unnaryd - Sverige