Zusatzleistungen

www.SchwedenParadies.de

Zusatzleistungen:


Zur Abrundung eures Aufenthaltes haben wir noch ein paar Extras, Leistungen und Dienstleistungen, die ihr auf Wunsch zusätzlich buchen könnt.

Im und am Haus:

WLAN
Endreinigung
Wäschepaket
Kaminholz

Die Ruhe genießen und Abschalten ist ja gut und schön, aber leider wollt oder müsst ihr im Urlaub online gehen? Ab 2019 kein Problem mehr, die elend langsamen Surf-Sticks und GSM-Router sind Geschichte und ihr könnt auf unserer örtliches W-LAN-Netzwerk zugreifen. Der Zugang ist kostenlos, wir bitten euch aber, uns mit einer kurzen Vereinbarung von den Risiken des Missbrauches des Anschlusses freizustellen.

Wenn ihr die letzten Stunden eures Schwedenurlaubes nicht mit der Endreinigung verbringen möchtet, könnt ihr uns damit beauftragen. Das Geschirr steht sauber im Schrank, die Asche aus dem Kaminofen und der Müll sind rausgebracht. Schon kann es losgehen für euch, alles Weitere erledigen wir. Die Endreinigung muss vor der Anreise gebucht werden.

Keine Lust Bettwäsche und Handtücher mitzubringen? Kein Problem. Wir legen euch gerne pro Person Bettwäsche (1 Kopfkissenbezug, 1 Decken-bezug, 1 Laken), 2 Badehandtücher (1 x klein, 1x groß) und 1 Geschirr-handtuch bereit. Auf und abziehen müsst ihr das Bettzeug bitte selbst. Bei der Abreise lasst ihr das Wäschepaket einfach im Badezimmer liegen.

Unsere Häuser sind gut isoliert und alle Räume haben Elektroheizkörper. Zusätzlich stehen in beiden Häuser Kaminöfen für eine besonders behagliche Wärme. Wenn draußen der Schnee fällt, gibt es keinen gemütlicheren Ort auf der Welt, als vor einem prasselnden Kaminfeuer. Kaminholz und Kaminanzünder sind bei uns immer verfügbar. Ihr könnt schon vorab zur Ankunft etwas ordern und auch während eures Aufenthaltes bei Bedarf.

Am und Auf dem Wasser:

Ruderboot
Kanu
Kanutour

Entdecken und Erwandern:

Ausflugsziele
Landkarte
Wa´nderschuhe

Für unsere Ferienhäuser bieten wir jeweils ein Ruderboot für den See Unnen an. Für Hubi-Haus liegt das Boot in der nächsten Bucht (ca. 800 m) für Scully-Haus direkt am Strand (ca. 80 m). Das Boot bietet jeweils Platz für 3 - 5 Personen und kann tageweise (mindestens 3 Tage) gemietet werden oder für den gesamten Aufenthalt. Schwimmwesten sind auf Wunsch inklusive. Einen Außenborder bieten wir für das Boot nicht an. Wer seinen eigenen Motor (max. 5 PS) mitbringen möchte, darf das gerne tun. Eine Steganlage ist nicht vorhanden.

Für unsere Gäste in Scully-Haus haben wir zusätzlich ein stabiles und kippsicheres Kanu (Canadier) für den See Unnen. Der Canadier bietet bequem Platz für 2 - 3 Personen, Schwimmwesten sind auf Wunsch inklusive. Das Kanu kann tageweise (mindestens 3 Tage) gemietet werden oder für den gesamten Aufenthalt.

 

Wenn ihr euer eigenes Kanu mitbringen möchtet, dann sprecht uns bitte vor der Buchung an.

Als besonderes Extra bieten wir ab 2019 Motorboot-Touren auf dem Bolmen mir unserem Linder Arkip 460 an. Norbert als Skipper fährt euch von Mai bis September zu den schönsten Plätzen, auf Wunsch auch als Angeltour, und zeigt euch die Welt einmal von der Seeseite. Sagt uns Bescheid, wenn ihr gerne mit möchtet. Der Preis richtet sich nach Dauer und Fahrtstrecke, wir können alle Einzelheiten gerne vor Ort besprechen.

Habt ihr Lust auf eine geführten Kanutour auf dem Unnen? Eine(r) von uns beiden zeigt euch gerne die wunderschöne Landschaft von der Seeseite aus. Die Tour richtet sich nach euren Paddelerfahrungen und Wünschen. Wir haben für euch zwei stabil laufende und kippsichere PE-Canadier für jeweils bis zu drei Personen und 1 Hund. Während der Tour legen wir für eine kurze Pause und eine Stärkung an einer idyllischen Stelle an. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, lasst es uns bitte wissen. Die Details besprechen wir, wenn ihr hier seid. Der Preis richtet sich nach Dauer, euren Wünschen und Ideen.

Um ausgezeichnet für den Urlaub informiert zu sein, gibt es bei uns das Ausflugs-Info-Paket (Miete). Das Paket enthält unserer bekannte und beliebten Wandermappe mit detaillierte Beschreibungen von Naturstigen, Wanderungen und ausgewählten Sehenswürdigkeiten einschließlich Lage und Anfahrt. Alle beschriebenen Ziele sind selbst erlebt und erwandert. Seit 2019 ist eine zweite Mappe dabei, in der ihr Tipps und Empfehlungen zu Restaurants und Shopping-Möglichkeiten findet. Beide Mappen werden laufend aktualisiert und ergänzt. Mit unserem Ausflugs-Info-Paket habt ihr bei jedem Wetter ein spannendes Ziel.

Auf eurer Schulter sitzt auch ein kleiner Christopher Kolumbus? Ihr liebt das Erkunden der Gegend auf eigene Faust und habt dabei am liebsten eine herkömmliche Landkarte in der Hand? Bei uns gibt es die beste Karte der Umgebung im Maßstab 1: 50 000. Hier findet sich zuverlässig jeder Feldweg und jede Wegbiegung.

Wenn ihr Interesse an einer geführten Wanderung habt, seid ihr bei uns genau richtig. Bärbel wandert mit euch auf Singletrails, Sandwegen, kleinen  Nebenstraßen, im Wald und am See, bei Tag und bei Nacht. Ganz entspannt oder sportlich aktiv. So, wie ihr möchtet. Schreibt uns doch schon vorab, was ihr euch vorstellt, dann haben wir die Möglichkeit ein wenig vorzuplanen. Wir besprechen und entscheiden dann alles endgültig, wenn ihr hier seid. Der Preis richtet sich nach Dauer und Aufwand.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Copyright  nbb Konsult AB @ All Rights Reserved