Gästebuch

www.SchwedenParadies.de

Gästebuch Wohlfühlhaus Hubi:


Statt unterschiedlichster und oftmals undurchsichtiger Sterne-Bewertungen im Internet veröffentlichen wir hier lieber direkt

die anonymisierten Einträge aus unserem Gästebuch.


Einen ehrlicheren Eindruck über das Ferienhaus und die Zufriedenheit unserer Gäste kann es unserer Meinung nach nicht geben. Überzeugt euch selbst, hier ist nichts schöngeredet oder gefakt, unsere Gäste sind rundum zufrieden.


Einträge 2020:

A, C, B & B:

Hej Ihr Beiden! Danke für den wunderbaren Aufenthalt in Haus Hubi. Wir und die Hunde fühlen uns hier sehr wohl. Ein gemütlicher Ort inmitten der Natur, um die Seele baumeln zu lassen. Morgens weckt der Ruf der Kraniche. Beim Spaziergang steht plötzlich ein Elch auf dem Weg. Und nachts ist es so ruhig, dass man herrlich schlafen kann.

Wir verlängern unseren Urlaub und gehen noch 2 Wochen in Haus Scully. Danke für die tolle Gastfreundschaft!

P, U & L:

Danke euch beiden, für die schöne Unterkunft. Ihr macht einen sehr sympathischen Eindruck und hätten wir nicht die Coronakriese, wäre es bestimmt zu netten Gesprächen gekommen. Wir wünschen euch in dieser Zeit viel Durchhaltevermögen!! Alles Liebe, Bärbel und Norbert.


Einträge 2019:

K&F:

Liebe Bärbel, lieber Norbert! Vielen lieben Dank für eine tolle Woche Schweden! Das Haus ist super sauber und top eingerichtet. Wir haben uns sofort willkommen und wohl gefühlt.

Auch ohne Elch waren die Wanderungen mit Bärbel und Seven entspannend, interessant und sehr unterhaltsam. Finny hatte Riesenspaß mit Seven durch den Wald zu toben.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Grüße

T, M, S & A:

Liebe Bärbel, lieber Norbert! Danke für das entspannte Ankommen in einem gemütlich vorgeheizten Haus. Wir haben uns sehr willkommen bei euch gefühlt. Auch unsere Hunde fühlten sich vom ersten Tag an pudelwohl. Es war unser erster Schwedenurlaub und wir sind froh, diesen in eurem SchwedenParadies verbracht zu haben. Mehr Ruhe und Entspannung kann man sich nicht wünschen!

Das Hubi-Haus bietet alles, was man braucht, für einen schönen Urlaub. Toll finden wir die unkomplizierte Abwicklung beim Buchen, Ankommen und beim Verlassen des Hauses.

Wir wünschen euch alles Liebe!

M, A, P & F:

Liebe Bärbel, lieber Norbert, vielen Dank, dass wir Eure Gästen sein durften.

Wir haben unseren ersten Urlaub in Schweden sehr genossen. Die Ruhe und die unendliche Weite ist ein Traum.

Euer Ferienhaus Hubi ist super ausgestattet und liegt unfassbar toll.

Besonders möchten wir die Hundefreundlichkeit erwähnen. Das sogar ein großes Hundebett und ein Napf bereitsteht, ist super.

Ihr habt euch hier wirklich ein Paradies geschaffen. Gerne kommen wir nochmal her. Liebe Grüße und alles Gute.

S, W & A:

Liebe Bärbel, lieber Norbert, dies war unser erster, aber definitiv nicht letzter Urlaub in Schweden - wir sind absolut begeistert von der Natur - vor allem dem super-tollen "Zauberwald" direkt vor der Haustür. Hier (im Hubi-Haus) konnten wir so richtig gut entschleunigen. Anton fand es prima, jeden Tag im See zu baden.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können nun entspannt den Heimweg antreten. Liebe Grüße

S, J & L:

Liebe Bärbel, Lieber Norbert, schön war es in eurem SchwedenParadies! Wir haben uns in Haus Hubi sehr wohl gefühlt. Dank eurer Ausflugsmappen, euren Tipps und der schönen Wanderung mit Bärbel und Seven haben wir viel von der Gegend und der tollen Natur hier kennengelernt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

M & N:

Liebe Bärbel, Lieber Norbert, im liebevoll eingerichteten und perfekt ausgestatteten "Hubi" als Ausgangsbasis für unsere "Genußwandertouren" in die Umgebung haben wir eine sehr schöne und eindrucksvolle Woche erlebt. Vielen Dank (auch an Seven) dafür!

Zum ersten Mal sind wir gemeinsam in Schweden. Für Norbert (Achtung: Namensgleichheit!) ist es eine Reise "Back to the roots" - vor 45 Jahren war er während seiner Kindheit mehrmals am Bolmensee. Wir wünschen euch viele nette Gäste!

Bis zum nächsten Mal, dann mit unserem eigenen Hund und Berichten von den Weidenröschen.

H, G, L & M:

Liebe Bärbel, lieber Norbert, vielen Dank für die paradiesischen Zeiten!

S, W, M & S:

Liebe Gastgeber! Wir haben in eurem SchwedenParadies ein paar sehr schöne Urlaubstage verleben dürfen. Das Häuschen ist sehr schön und liebevoll eingerichtet, so richtig zum Wohlfühlen! Ganz entspannt waren wir in den Pilzen und Blaubeeren, die sehr gut geschmeckt haben. Am Abend auf der Terrasse Lesen und Tiere beobachten war einfach nur schön. Auch unseren Kindern hat es gut gefallen.

Für die Zukunft wünschen wir euch alles Gute und immer nette Gäste

S, J & C:

Hej hej liebe Bärbel, lieber Norbert,

und zack... sind 2 Wochen voller entspannter Zeit in eurer wunderschönen, unberührten Natur, wie im Fluge vergangen. Es hat uns im Haus Hubi an nix gefehlt! Fünf von fünf Sternen dafür :-) *****

(& alles andere, wie eine Teekanne wurde sofort nachgeliefert.)

Die Natur hier ist wirklich ein Traum. Viele eurer Tipps haben wir uns angeschaut!

Unserem Cox hat es auch gefallen - besonders der "Engel-Landeplatz" und wenn er eure Seven noch erschnüffeln konnte!!!

Wir waren das erste Mal in Schweden und bestimmt nicht das letzte Mal. Wir wünschen Euch für eure Zukunft in Alfrida alles Gute und immer (oder überwiegend) fröhliche und zufriedene Gäste. Wir werden Euch gerne weiterempfehlen.

P.S. Aufgabe erfüllt: Blume blüht wieder :-)

H, M, C & M:

Liebe Bärbel, lieber Norbert,

wir waren zum ersten Mal in Schweden und fanden bei euch ein schönes Urlaubszuhause im Haus Hubi, eine herzliche Betreuung durch dich liebe Bärbel und dich, lieber Norbert - und alles in einer

paradiesischen

Natur. Unsere Vorfreude auf den Urlaub wurde in allen Belangen übertroffen. Genial - eure Anregungen im Ausflugsordner. Wir konnten so wunderschöne Ausflüge nach unseren Bedürfnissen passend gestalten. Herzlich und informativ keine Begleitung auf den Touren mit Heike und mit mir - wir fanden schöne Plätze bei guter Unterhaltung im Wegelabyrinth zwischen Bolmen und Unnen.

Ihr habt uns Lust gemacht - Lust auf mehr Schweden - mehr vom SchwedenParadies!

D & L:

Liebe Bärbel und lieber Norbert,

Lily & ich haben eine wundervolle Woche in Eurem SchwedenParadies verbracht!

Einfach da sein, entspannen, wohlfühlen, den Geräuschen der Natur lauschen und den vielen Gerüchen folgen (Lily). Die 4 Wandertage mit Euch, liebe Bärbel und liebe Seven, waren sehr, sehr schön!

Ihr habt uns in faszinierende Landschaftsgebiete geführt, was ein großer Genuß für uns war! Herzlichen Dank dafür! TACK för kaffe, kära Bärbel och TACK för vatten, kära Seven!

Euer Hubi mit Garten -> ein schöner Ort! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Die hellen Abende auf der Veranda waren immer ein traumhafter Abschluss eines jeden Tages! Lily tauchte dann schlags ko. in ihre Träume ein.

Euer SchwedenParadies war für Lily ein HundeParadies! Sie hat mit allen Sinnen jeden Moment der Zeit völlig ausgekostet!

Vielen Dank für diese Zeit und eure fröhliche Gastfreundlichkeit! Eine große Kostbarkeit! Ihr habt euch ein tolles Fleckchen Schweden ausgesucht und ich wünsche Euch weiterhin alles Gute in Eurem Alfrida!

M, C & M:

Liebe Bärbel, lieber Norbert,

Danke für zwei Wochen, traumhaft schön, entspannend und wohltuend in Eurem SchwedenParadies. Danke für die Wanderungen mit Dir und Deinen Hunden, den "Tauchgang" in die Natur und Schönheiten hier...

Alles zusammen war das kaum zu toppen. Ich habe das sehr genossen, vom Kaffee bei den Wanderpausen bis... ja, alles!!!

Matteo und Chrissy haben sich gut hier erholt, hatten viel Spaß, wir ihr Zweinbein :-). Danke auch für die ungezählten Freundlichkeiten! Wir kommen gerne wieder! (...bis nächstes Jahr!)

B, S & A:

Liebe Bärbel, lieber Norbert, lieber Hurley, liebe Seven,

Wir können es kaum glauben, dass die Eventwoche schon wieder fast vorbei ist. Es war eine tolle, eindrucksreiche Woche, für Mensch & Hund. Die Landschaft hier ist echt schön und noch schöner natürlich bei so einem Traumwetter, wie wir es hatten.

Vielen Dank für die toll organisierten Touren und die nette, lustige und auch informative Unterhaltung bzw. Begleitung Bärbel. Danke Norbert für die ausgezeichnete Verpflegung. Danke Seven für die vierbeinige Wanderführung der Touristenhunde und zu guter Letzt danke lieber Hurley, dass du uns deinen Hundekumpel und vor allen Dingen dein Frauli täglich geborgt hast und dich während Fraulis Abwesenheit mit Herrli "abgegeben" hast.

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und es war sehr gemütlich hier bei euch im Hubi-Haus. Ganz liebe Grüße

J & J:

Liebe Bärbel, lieber Norbert,

"Reisen bedeutet unterwegs sein - nicht schnellstmöglich ankommen..." Aber, hej, auch trotz anfänglicher "Autostartschwierigkeiten" haben wir es zu euch in das schöne Schweden geschafft :-) Hierbei noch einmal DANKE für euer Entgegenkommen bei unserer etwas verspäteten Anreise. Doch alles hat seinen Sinn oder warum wären wir sonst nicht gleich von einem Elch begrüßt worden.

Auch wenn der Wettergott nicht zu 100% auf unserer Seite stand, so haben wir die Tage in diesem wunderbaren Land mit stetigen Ausflügen sehr genossen! Doch gerade auch die ruhigen Abende... einfach ein schönes Feuer (Danke Mia :-) ... Ruhe und Zeit für sich selbst - bei euch in Hubi haben uns die nun anstehende Abreise wahrhaftig erschwert.

Es hat uns hier einfach sehr gut gefallen!

In diesem Sinne sagen wir herzlichen Dank und wünschen euch für die Zukunft alles Liebe und Gute!

I, N & P:

Liebe Bärbel, lieber Norbert, wir möchten uns ganz herzlich bei euch für diesen wundervollen Urlaub in Schweden bedanken. Die Natur ist ein Traum, egal ob am Unnen, Bolmen, den Danska Fall oder bei Ida, Michel und in Büllerbü. Wer hätte gedacht, dass wir im April bei 26°C in der Ostsee die Füße kühlen können :-)

Unser erster, aber bestimmt nicht letzter Urlaub, war dank euch sehr schön! Liebe Grüße

S & S:

Liebe Bärbel, lieber Norbert, wir bedanken uns vor allem für euer Verständnis bei dem vielen Hin und Her, das wir doch verursacht haben. Unser Ziel war es, mit unseren dänischen Freunden - nach vielen Jahren des nicht möglichen Zusammenkommens - ein paar unbeschwerte Tage gemeinsam zu verbringen. Das ist bestens gelungen! Vielen Dank für alles P.S. Ihr habt alles super organisiert.

E & P:

Liebe Bärbel und Norbert, ich versuche mich auf Deutsch als Dänin. Wir haben ein paar ganz schöne Tage hier in eurem Haus genossen. Die Tiere vor der Tür - ganz schön. Wir bedanken und auch für die Sachen für unseren Hund - die trotzdem zuhaus geblieben ist. Trotzdem schönen Dank dafür. Wir haben eure Visitenkarten mit nach Haus genommen, so dass wir uns wieder sehen können. Alles Gute

Einträge 2018:

V, J & M:

Aus Eckhart Tolle - "Eine neue Erde": Im Wald herrscht eine unverständliche Ordnung, die für den Verstand wie ein Chaos aussieht. Durch Denken kannst du sie nicht begreifen, aber wenn du vom Denken ablässt, ganz still und wach bist und nicht versuchst, sie zu verstehen oder zu erklären, kannst du sie spüren. Nur dann erschließt sich dir die Heiligkeit des Waldes. Sobald du diese Heiligkeit, die verborgene Harmonie wahrnimmst, wird klar, dass du nicht davon getrennt bist, und wenn dir das klar geworden ist, nimmst du bewußt daran teil. Auf diese Weise kannst du wieder die Ganzheit des Lebens fühlen!

Vielen Dank für die schöne Zeit und Liebe Grüße

N, L, S & F:

Liebe Bärbel, lieber Norbert, man sagt, Schweden ist das Land der Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Genau das haben wir bei euch gefunden. Zusammen gepaart mit Ruhe, der Natur und dem tollen Wetter haben wir unseren Urlaub in eurem "Hubi-Haus" sehr genossen. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, in eurem toll eingerichteten und praktischen Haus. Wir sagen vielen Dank und liebe Grüße

J & F:

Liebe Bärbel, lieber Norbert, wir bedanken uns recht herzlich für Eure wunderbare Gastfreundschaft und die tolle Betreuung vor und während des Urlaubs. Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt, haben die erholsame Natur genossen und haben eine fantastische Zeit hier verleben dürfen. Macht bitte weiter so! :-)

M, A, R, T & E:

Lieber Norbert, liebe Bärbel, viel zu schnell ist die Zeit vergangen und nun packen wir schon wieder unsere Koffer. Wir haben die Ruhe und die Natur sehr genossen und fahren sehr entspannt nach Hause. Danke für das tolle und gut eingerichtete Ferienhaus Hubi. Lasst es euch weiter gut gehen auf diesem schönen Fleckchen Erde... Liebe Grüße

U, O & K:

Liebe Bärbel, lieber Norbert, herzlichen Dank für die Gastfreundschaft! Wir haben die Tage in, an und um "Hubi" herum sehr genossen.

G & A:

Our holiday in Sweden will ends tomorrow after almost 3 weeks, first 1 week in Värmlund after this almost 2 weeks in Hubi. The house felt like a nice warm court for us. Everything is just right! We were lucky with the warm (hot) days, so we enjoyed things like cannoning in Jälluntofta, swimming in Bolmen (nice little bench in Odensjö) and the several beautiful hikes. Hot weather meant unfortunately that we cannot use the grill (forest fire).

Special thanks to Norbert & Bärbel. We really enjoyed being here and we appreciate your way of thinking (about the quietness limit of age of the guests). With this, you create a special place for people who are searching for these places.

M, P, T, J & P:

Hallo ihr beiden! Das Haus Hubi und die Landschaft haben uns überrascht. Dann die Gastfreundlichkeit von euch beiden. Lieben Dank. Sehr gerne kommen wir wieder, es war unbeschreiblich - es war toll!

Euch wünschen wir alles, alles Gute - macht weiter so

S & C:

Ich bin hellauf begeistert :-) 12 Tage sind im Flug vergangen. Haus Hubi ist super ausgestattet, sauber und liegt so schön still. Gerne kommen wir wieder!!!

A:

Nun war ich schon zum dritten Mal hier und es war wieder wunderschön. Diesmal hatte ich sogar jeden Tag Sonnenschein. Habe seehr die Veranda und den Blick auf die Wiese genossen. Hier ist der Platz, wo ich zur Ruhe kommen kann und die Hektik und den Lärm der Großstadt hinter mich lasse. Ich bin so froh, dass ich Euch und dieses Haus gefunden habe!!! Vielen Dank liebe Bärbel und Norbert. Habt einen schönen Sommer

A & L:

"Das Leben aller Lebewesen, sein sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen." - Dalai Lama

Liebe Bärbel, (Norbert habe ich von der Ferne gesehen), danke, dass du mir mit meinem Hund Lenny die schwedische Natur mit tollen Wanderungen von der anderen Seite gezeigt hast. Ihr lebt in einem wirklich schönen Stück Natur.

Vielen Dank für die vielen Stunden Gespräche, das leckere Essen usw.

Und schon wieder habe ich keinen Elch gesehen... ich komme wieder. Liebe Grüße

U, R & I:

Liebe Gastgeber, wir 3 möchten Danke sagen, daß wir von eurem gemütlichen Haus Hubi das wundervolle Schweden entdecken durften. Diese atemberaubende Landschaft - ein Traum! Vielleicht kommen wir nochmal im Sommer, wieder, obwohl der Schnee auch wundervoll war. Alles Liebe und Gute

www.SchwedenParadies.de

Copyright 2020 by nbb Konsult AB @ All Rights Reserved

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen unser Angebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben.

Erfahren Sie mehr
Ich akzeptiere