Waldbaden
Logo SchwedenParadies

Waldbaden:

Tageswanderung


Waldbaden bedeutet für mich in erster Linie Zeit - Zeit für sich, Zeit für Entspannung, Zeit um Belastendes loszulassen und neue Kraft zu sammeln.


Dafür gibt es heute so viele Begriffe: Entschleunigung, Detox, Anti-Stress-Training, Downshifting und, und, und.


Pause im Wald

Manches davon klingt für mich bewußt modern, unnötig hochtrabend oder übertrieben esoterisch. Damit kann ich nicht dienen.


Ich bin einfach ich selbst, habe meinen Platz hier gefunden und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich habe meine eigene Art, die Natur wahrzunehmen und nehme euch gerne mit auf einen Ausflug, hole euch raus aus eurem Alltag und zeige euch die schönen Dinge in unserer Umgebung.


Umfangreiche Infos, Beschreibungen und Preise findet ihr auf unserer zweiten Seite Wandern-in-Schweden.



www.SchwedenParadies.de

Alle Texte und Bilder (C) 2020 by nbb Konsult AB

@ All Rights Reserved

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen unser Angebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben.

Erfahren Sie mehr
Ich akzeptiere