Kooperation

Kooperation:

Wir vermieten unsere beiden Ferienhäuser privat. Das heißt, wir wissen, wovon wir reden, und wir stehen zu unseren Versprechen. Wir kennen unsere beiden Häuser und die Umgebung und erledigen alle anfallenden Arbeiten selbst, von der liebevolle Vorbereitung des Ferienhauses für eure Ankunft über das Rasen mähen bis zur Soforthilfe bei Reparaturen.


Wir stehen euch direkt und persönlich für eure Wünsche, Fragen und Probleme zur Verfügung. Auf dieser Seite wird nichts geschönt oder bewusst weggelassen, ihr bekommt genau das, was wir hier beschreiben. 



Mit unserem Konzept der persönlichen Betreuung und individuellen Gestaltung eures Urlaubes passen wir aber in kein Programm der großen Ferienhausportale. Und wenn wir ehrlich sind, wollen wir das auch überhaupt nicht.


Trotzdem wollen wir natürlich mit unseren beiden Ferienhäusern von euch als unsere Gäste gefunden werden.


Um diesen Drahtseilakt immer wieder aufs Neue zu schaffen, arbeiten wir zum einen laufend an unserer Internetpräsentation und sind aktiv auf sozialen Netzwerken mit unserem Angebot vertreten.


Zusätzlich arbeiten wir mit anderen, privaten Anbietern zusammen, die ebenfalls ihr Herzblut aus Überzeugung für eine Sache geben. Um uns gegenseitig zu unterstützen, findet ihr hier eine Liste dieser Mitstreiter, die laufend weiter wächst.

Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr auf die externen Internetseiten - viel Spaß beim Stöbern:

Da-Ko-Ma-Logo

Stefan Brock ist Illustrator, Zeichner und Autor und vertreibt seine Werke in Form von ausgefallenen Artikeln für Draußenfreunde unter dem Namen „DA-KO-MA“.

Er erstellt unsere tollen Outdoor-Becher!

Wanderflat

Dieter Bernhard bietet als zertifizierter Wanderführer mit seinen beiden "Flats" Jack & Lilly abwechslungsreiche, geführte Wanderungen im Mittelgebirge an.

Kennengelernt haben wir uns erst über Facebook und 2019 war Dieter dann auf einen Kurzbesuch bei uns.

Lutz und Tina von der Hundescheune Fläming

Tina und Lutz haben mit ihrem Lebenshof dafür gesorgt, dass ehemals "Trüffel" heute mein Kistenkobold Seven ist und bei uns eine neue Heimat gefunden hat.

Die beiden geben ihr Leben für die Tiere.

Gårdenbyn

Ein mit viel Herzblut 2020 eröffneter Hofladen in Unnaryd, mit selbst und regional produzierten Lebensmittel und Kunsthandwerk aus der Region.

Åsa und ihr Mann leben hier ihren Traum.

Norbert Pietsch

Norbert Pietsch bietet mit dem

Training für Körper, Geist und Leben

im Berliner Norden Coachings sowie Unterricht im Tai Chi Chuan und im Qi Gong an - oft in der Natur und mit Hund.

Norbert hatte eine Wanderwoche bei uns gebucht und wir sind gemeinsam durch die Wälder gezogen. Er ist mit "schuld" daran, dass ich mich getraut habe und heute für euch Waldbadetage anbiete.